Wer bin ich und was will ich wirklich?

Erkenne und verstehe deine Vorlieben und bevorzugten Verhaltensweisen im Beruf
  • Persönlichkeitstyp. Erkenne deinen Typus und deine bevorzugten Arbeits- und Verhaltensweisen
  • Berufsrollen. Verstehe die Stärken und Herausforderungen deines Typs und welche Berufsbilder sich für dich eignen
  • Entscheidungshilfe. In Berufs- oder Lebensumbrüchen hat er sich als wichtige Entscheidungshilfe bewährt

Coaching APAG-TEST
(nach Dipl.-Psych. Angelika Gulder)

1,5 Std. inkl Auswertungsmaterial
149,- Euro inkl. MwSt.


"

"Bei der Auswertung des Tests hatte ich mehrere Aha-Erlebnisse! Ich verstehe mich jetzt selbst besser und auch die Handlungen meines Gegenübers."
P. Schober, Ingenieurin

"Ich weiß jetzt, woher ich meine Energie beziehe und was ich tunlichst vermeiden sollte. Als intuitiver Typ befasse ich mich am liebsten mit Ideen und Möglichkeiten und bin von der Zukunft fasziniert. Diese Erkenntnis hilft mir bei der Ausgestaltung meines Jobs." K. Redecker, Erzieherin