Coaching: Lebe deine Passion

Finde deine Leidenschaft + starte durch zum Traumjob !


Das Coaching "Lebe dein Passion" unterstützt dich, dein Herzensthema zu finden und deinen weiteren Berufsweg danach auszurichten.

Es führt dich mit seiner klaren Struktur Schritt-für-Schritt zu mehr Bewusstheit für deine berufliche Passion und berücksichtigt dabei deine Stärken und momentanen Lebensumstände.

Sobald du erkannt hast, was dich wirklich motiviert, prüfen wir die beruflichen Umsetzungsmöglichkeiten, sei es im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit.



Coaching Lebe deine Passion:

2 x 2 Std. oder 4 x 1 Std.
inkl. Vorbereitungs- und Arbeitsmaterialien
399,- Euro inkl. MwSt.



Das sagen meine Kunden:


„Das Coaching findet spielerisch Antworten auf die Fragen, die fast jeden umtreiben: Wer bin ich, was kann ich und was will ich? Besonders gefallen hat mir der strukturierte Prozess, die einfachen Fragen, die es aber genau getroffen haben und die Schnelligkeit des Prozesses“
Elisabeth Hahnke, Geschäftsführerin + Gründerin Rock Your Life

„Besonders gefallen hat mir das kompakte Ermitteln von Stärken als Anknüpfungspunkte für die weitere Berufsentwicklung auf der Basis von Schlüsselerlebnissen in der individuellen Lebensgeschichte. Das Coaching war authentisch, freundlich und wirksam unterstützend beim Erarbeiten neuer Berufsperspektiven!“
H.-M. Reiter, Ingenieur + Raumplaner

„Ich fand es sehr spannend, wieder zurück in die Kindheit zu blicken und mich wieder an Dinge zu erinnern, die mich schon als Kind motiviert haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Zusammenarbeit mit Katja Grieshaber als sehr motivierend.“
Michaela Stalder, Lehrerin

„Mir hat die Offenheit und das Interesse von Katja Grieshaber sehr gut gefallen sowie sich einmal alle verschiedenen beruflichen Fäden (Vorlieben, Motivationen, Antreiber, Stärken) anzuschauen und dann zum Schluss ganz konkret alle gesammelten Werte mit Berufsbildern zu verbinden.“
Hanne Bestvater, Trainerin + Studienkoordinatorin

„Ich konnte für mich eine Berufsrichtung konkretisieren. Einzelheiten waren zwar zuvor schon im Unterbewusstsein, kamen aber durch das Coaching an die Oberfläche. Durch das schematische Herausarbeiten und das Aussprechen wurde es zur Wirklichkeit. Ich fühle mich dadurch bereichert, dass ich zusammen mit einem kompetenten und einfühlsamen Coach eine solche Bestätigung erleben durfte.“
Ursula Warga, Betriebswirtin und Trauerbegleiterin

„Ich habe durch das Coaching mehr Klarheit und ein besseres Verständnis für meine Talente und Stärken bekommen. Alles klar und zusammengefasst vor mir zu sehen, war eine große Hilfe. Ich bin für meine Reise jetzt mit dem notwendigen Gepäck ausgestattet und muss nur noch loslaufen!“
Annegret Sternagel, Logopädin

 

Merken

Merken

top