Du bist hier richtig, wenn du

  • als Frau mehr von deinen wirklichen Talenten im Beruf leben willst
  • eine größere Berücksichtigung deiner Bedürfnisse und momentanen Lebenssituation im Job willst
  • mehr Erfüllung und Sinn in deiner Arbeit finden möchtest
  • die Möglichkeiten nutzen willst, online zu arbeiten
    und dein Angebot online zu vermarkten

  • das alles mit deiner Familie vereinbaren möchtest


Du bist bereit, für mehr Freiheit und Selbstbestimmung
ins Handeln zu kommen

Mit jemandem an deiner Seite, der dich Schritt-für-Schritt
zu deinem Ziel führt



Katja Grieshaber, Beraterin und Coach



Kundenstimmen

" Nach Jahren in meinem eher ungeliebten Teilzeitjob wollte ich etwas Eigenes aufbauen, was mir ein flexibles Arbeiten von zuhause ermöglicht. Ich wollte meine Arbeitszeiten selbst bestimmen und wichtige Momente mit meinen Kindern geniessen. Im Coaching haben wir meine Idee getestet und ich habe jetz einen klaren Marketing- und Verkaufsfahrplan für die Zukunft."
 Alexa Rostic, IT-Kundenberaterin

" Ich habe es durch das Coaching geschafft, mein angestammtes Business um ein Online-Angebot zu erweitern. Ich bin froh über die zusätzliche Flexibilität und komme meinem Traumjob immer näher."
R. B., Österreich



Mein Angebot


Online-Video-Selbstlernkurs
STÄRKEN-NAVIGATOR: "Entdecke, was in dir steckt!"
Entdecke das Fundament für deinen Traumjob, deine größten Talente und verstehe, wie du sie zu Stärken entwickeln kannst.

Im Selbststudium mit 8 Video-Modulen und hilfreichen Arbeitsblättern.

Beginn jederzeit möglich, zeit- und ortsunabhängig, Dauer ca. 2,5 Stunden, inkl. PDF-Arbeitsblättern


1:1 - Persönlichkeits-Coaching
APAG-TEST: "Wer bin ich und was will ich wirklich?"
Erkenne deinen Typ und verstehe deine Vorlieben und bevorzugten Verhaltensweisen in Berufs- und Privatleben.

Allgemeiner Persönlichkeits- und Arbeitsgewohnheiten-Test nach Dipl.-Psychologin Angelika Gulder

1:1-Coaching + Auswertung, Dauer ca. 1,5 Stunden, inkl. Vorbereitung- und Auswertungs-material

1:1 - Kompakt-Coaching
LEBE DEINE PASSION: "Starte durch zum Traumjob!"
In diesem Kompaktcoaching erkennst du dein Herzensthema und entwickelst Möglichkeiten, deine größte Passion beruflich zu leben

- 4 Coaching-Sessions in 4 Wochen à 1 Stunde via Skype oder Telefon
- Kompakt-Coaching mit klaren Schritten + Aufgaben für jede Session
- E-Mail-Support bei Fragen während der Laufzeit

Als Ergebnis des Coachings erhältst du Klarheit über die Zutaten für deinen Traumjob und wie du ihn umsetzen kannst, sei es im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit


- 6 oder 9 Coaching-Sessions à 1 Stunde in 6 bzw. 9 Wochen via Skype oder Telefon
- Coaching mit klaren Schritten für jede Session
- Vorbereitung + Hausaufgaben zwischen den Stunden
- E-Mail-Support bei Fragen während der Laufzeit

Während des Mentoring arbeiten wir gemeinsam an deiner Marketing- und Verkaufs-strategie und deinen Online-Aktivitäten.

Was du erwarten kannst

  • Ich bin Trainerin und ausgebildeter Coach und habe über die Jahre ein hervorragendes Gespür für das Potenzial in Menschen entwickelt.
  • Als Betriebswirtschaftlerin und Personalleiterin habe ich unzählige Menschen geführt und in ihren Fähigkeiten weiterentwickelt. Ich bin eine starke Partnerin an deiner Seite.
  • Ich bin leidenschaftlich gerne Mutter und mit ebensolcher Leidenschaft beruflich engagiert. Ich kenne den täglichen Spagat zwischen Beruf und Familie.
  • Ich bin vielseitig interessiert, sehr kreativ und habe ein gutes Gespür für Märkte. Ich werde mit dir machbare Optionen für eine Arbeit oder (Online)-Selbständigkeit entwickeln.
  • Ich habe mir in den letzten 2 Jahren ein eigenes Online-Business aufgebaut und kenne die Wege, die funktionieren ebenso wie die Stolperfallen, die du vermeiden solltest.


„Ich habe durch das Coaching mehr Klarheit und ein besseres Verständnis für meine Talente und Stärken bekommen. Alles klar und zusammengefasst vor mir zu sehen, war eine große Hilfe. Ich bin für meine Reise jetzt mit dem notwendigen Gepäck ausgestattet und muss nur noch loslaufen!" Annegret Sternagel, Logopädin

" Ich habe durch das Coaching viele Impulse bekommen, wie ich mein großes Talent Schreiben in Ideen umsetzen und mein erstes ebook besser vermarkten kann. Ich stehe hier noch am Anfang, aber weiß jetzt, wo der Weg für mich langgeht. " Christina Weiss



Bist du bereit für dein Traumleben?

Coachings finden grundsätzlich online per Skype oder per Telefon statt.
Bei Bedarf auch in meiner Praxis in 79730 Murg an der Schweizer Grenze.