Wo liegen meine Talente und wie werden diese zu Stärken?
Welche Tätigkeiten passen zu mir?
Arbeite ich in meiner Genius-Zone?

Talente sind das Fundament für dein erfolgreiches und glückliches Berufsleben. Und wie bei einem Haus sollte dieses Fundament stabil gebaut sein. Damit es dich trägt und in die Höhe wachsen lässt.

Oftmals sind wir auf unserem Berufsweg falsch abgebogen und arbeiten in Bereichen, die uns unglücklich machen oder haben ausbrennen lassen.

Eine bewusste Auseinandersetzung mit deinen Anlagen und noch verborgenen Schätzen hilft dir, auf deinen ureigenen Weg zurückzukommen. Und damit wieder Freude und Erfüllung im Beruf zu erreichen!

Auf deine Stärken kommt es an!

INHALT: Talente- und Stärkenanalyse, individuelles Stärkenprofil

VORGEHENSWEISE: Vorgespräch, Vorbereitung per Videoschulung, Coachingtermin en bloc (ca. 2 Std.), bei Bedarf Stärkentest Strengthsfinder (Nach Buckingham/Clifton), Erstellung individuelle Entwicklungsplanung: auch per Telefon/Skye möglich

INVESTITION: 249,- Euro (inkl. MwSt.) 


Vielleicht eignet sich für dich auch das Video-Selbstlernprogramm Stärken-Navigator, das zeit- und ortsunabhängig bearbeitet werden kann.

top